Probleme mit Treiberupdate

srambole

Neuling
Hallo, ich habe schon 3 mal in der Vergangenheit versucht ein Treiberupdate zu machen, habe aber keinen passenden Treiber gefunden! Nun habe ich mir nach einiger Suche und Bewertungen im IE Ashampoo Driverupdater geholt und gleich gestartet, er hat mir auch gleich 6 Updates vorgeschlagen. Aber danach ist mein Laptop gleich mit folgenden Fehlermeldungen stehen geblieben!
Siehe Fotos:
Ashampoo Treiberupdate 06.11.2025-1.jpgIMG_20251106_152627.jpgIMG_20251106_153206.jpgIMG_20251106_160745.jpg

Nach mehreren versuchen hat das Programm dann alle Updates gemacht, bin mir aber immer noch nicht sicher was die Abstürze verursachte?

LG srambole

Warum lädst du dir die Treiber für dein Schenker XMG Fusion 15-M22mdb XMG FUSION nicht vom Hersteller Schenker runter?
Der Intel Chipsatztreiber z.B. ist bei Schenker (link unten) vom Juli 2025 Intel Chipset Version 10.1.20266.8668

Solche update Tools wie Ashampoo Driverupdater verursachen nur Probleme.

Das ist dein alter Thread:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh