NZXT F120X im Test: Performancelüfter aus Flüssigkristallpolymer

Mit seiner neuen Performance-Lüftersterie deckt NZXT das Spektrum vom 120- bis hin zum 360-mm-Triple-Lüfter ab. Die Flüssigkristallpolymer-Modelle sollen gleichzeitig leistungsstark sein und stylisch aussehen. Das 120-mm-Modell F120X überrascht im Test tatsächlich mit brachialer Performance.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht warum immer noch positiv von Arctic gesprochen wird.

1. P14 Pro - Lager defekt
2. Beim Ersatz klebte der Aufkleber auf der Narbe schief. Bei dem Preis und da es kacke aussieht....

Zudem hat der zweite genau wie alle anderen P12/P14 Derivate ein PWM Humming.

1 Produkt Defehkt = Firma für die Katz

na, nu übertreib mal nicht.

Dan nenn es übertreiben.

Ich bin Arctic gegenüber durchaus mal positiv gewogen gewesen.

Aber es ist doch nachvollziehbar das nach zwei, für mich subjektiven Ausfällen, ich keinen mehr davon kaufe als Kunde?

Bezüglich PWM Humming habe in in Summe bestimmt 30-40 Arctic Lüfter über die letzten Jahr beobachtet im Einsatz als Gehäuselüfter oder für Radiatoren.

Ich stelle mir jedes mal diese selbe Frage - wen interessiert die Leistung von Lüftern bei einer gewissen Drehzahl?
Was soll das denn aussagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh