Probleme bei Amazon Games: Das Aus für New World droht

Amazon hat eine große Entlassungswelle angekündigt. Bis zu 30.000 Mitarbeiter werden demnach entlassen. Eine der Sparten, die von diesen Kündigungen am stärksten betroffen ist, ist die Gaming-Sparte des Unternehmens. Dies hat starke Auswirkungen auf zwei Spiele.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich eh das der Schrott noch läuft... das war quasi vor dem eigl Release schon Tot als sie sich in letzter Sekunde entschieden haben von nem Voll Loot PVP game auf nen PVE Grinder umzubauen weil nen paar Leute in der Beta geweint haben.

Völlig verdient und Eigenverschuldet das ganze hier.

Ich hatte mein Spaß mit den Game. Seichtes Kampfsystem, gutes Craftingsystem und schone Grafik hat mich ca. 90h gut unterhalten.

Das aus droht nicht nur, es kommt nichts mehr, aber die Server bleiben 2026 noch Online.

While New World will not be receiving new content updates, servers will be live through 2026. Our focus has been on completing the Season 10: Nighthaven content update and sharing it with our players.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh