Pumpe ausreichend für geplantes System?

Venom992

Neuling
Hallo zusammen,

ich stelle aktuell einen neuen PC zusammen und gehe weg von einem System mit externer Kühlung (Aquaduct 720xt) und interner AC D5 Next auf ein rein internes System.

Ich plane 2x480er und 2x360er Radiatoren (alles Heatkiller RAD S Serie) GPU Block und CPU Block. Als Pumpe wollte ich weiterhin auf die D5 setzten, dann integriert in den AC Ausgleichsbehälter. Nun stellt sich mir die frage ob die den Kreislauf schafft oder ich eine zweite D5 dahinter hängen sollte? Ich habe null Erfahrungen was das angeht. Daher bin ich um jede Einschätzung dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also prinzipiell reicht die eine aber du wirst sie um z.b. 60l/h zu erreichen sie schneller drehen lassen müssen was das ganze dann wieder etwas lauter macht.

Willst du leiser dann zweite Pumpe

Ich hab grad ne zweite D5 bestellt. Die bau ich direkt daneben. Ich habs geahnt aber wollte es nicht nicht wahr haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh