Ersatz für Hir und Rival gesucht

Hardcoregamer92

Enthusiast
Hallo zusammen,

im Netz leider nciht fündig geworden suche, suche ich jetzt eine neue Kombination aus Maus und Mauspad.

Mauspad suche ich einen Nachfolger für das Roccat Hiro 3D - das ist leider kaputt und ich kenne keines mit ähnlichen Gleiteigenschaften.

Ebenso möchte ich meine Rival 300 in Rente schicken - für Shooter ist sie mir inzwischen einfach zu schwer und ich möchte etwas ohne Kabel.

Kann mir jemand etwas empfehlen?
Gerade beim Thema Mauspad?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ,
Als Mauspad kann ich dir das Logitech G640 oder Roccat Sense Ctrl empfehlen,

Bei der Maus würde ich zur Logitech G Pro X Superlight oder Razer Viper V3 HyperSpeed greifen – leicht, kabellos und top für Shooter.

Gruß

roccat sense is heftig was die gleiteigenschaften betrifft. dagegen sieht dein altes hero kein land

das ding ist aber nicht unempfindlich. auf keinen fall knicken! und es ist schwer gerade zu kriegen und temperaturschwankungen und feuchtigkeit sind auch nicht gerade förderlich dass es gerade bleibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh