[Kaufberatung] Maus ähnlich "Roccat Kone Pure"

Morrich

Legende
Nachdem sich die Taster meiner Roccat Kone Pure nun langsam aber sicher mit immer öfter auftretenden Doppelklicks verabschieden, suche ich eine neue Maus im ähnlichen Stil mit ähnlicher Größe.

Hab hier als Übergangslösung eine Logitech G403 Hero, welche aber zu groß für meine Hand ist.
Leider gibts die Kone Pure nicht mehr zu kaufen, sonst würde ich einfach wieder diese nehmen.
Besonders viele Einstellungsmöglichkeiten für Gaming sind mir gar nicht wichtig. Vielmehr geht es um die Haptik.

Hat jemand eine Empfehlung für mich im Preisbereich bis ca. 60€?

EDIT: Hat sich erledigt. Sehe gerade, dass "Roccat" mittlerweile unter "Turtle Beach" firmiert und da gibts die Pure SEL, welche in etwa so aufgebaut und groß ist, wie die Kone Pure. Die werd ich mir zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die Kone Pure nicht und aufgrund der Bilder die ich mir gerade ergoogelt habe kann ich nicht sagen ob es passt, aber ich habe noch eine Kone Pro Air in weiß hier die ich dir abtreten kann.

Auf Gebrauchtware hatte ich es eigentlich nicht abgesehen. Was würdest du denn dafür haben wollen? Und kann man die auch kabelgebunden nutzen?

Ist zwar nicht perfekt gleich sondern minimal größer aber ich würde die Razer Deathadder Essentials um ~17€ ins Rennen werfen.