Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entdecke G.Skill Trident Z Neo 2 x 16GB, (F4-3600C16Q-64GTZNC) 3600 MHz, DDR4-RAM, DIMM in groÃer Auswahl â Vergleichen Angebote und Preise â Online kaufen bei eBay.de â Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
ok Danke, ABER ich brauche kein RGB und mit der Liste bei MSI, komme ich irgendwie nicht klar auf was man ahten muß oder sollte wie z.B. 2133 oder 3200 usw.
Find compatible memory kits for your motherboard. Just select the motherboard from the dropdown list and click on Search for a list of compatible G.SKILL memory kits.
www.gskill.com
Dann hast du mehr Auswahl und kannst du dir selbst was passendes aussuchen. Bei einem solchen älteren System, würde ich mich eher nach dem Preis richten, als zu versuchen den maximalen Takt auszureizen. 32GB DDR4-3200 bekommt man sehr viel günstiger, schon unter 80,- Euro z.B mit den F4-3200C16D-32GVK.