ITX Gaming PC - GPU switch von nVidia zu Radeon

DonChulio

Urgestein
Hey,

PC in der Signatur....ich will mal das rote Lager mit der 9070XT testen. Welches Modell ist hier die Wahl? Aktuell gibt es die Acer predator bei NBB im Sale für 639€. Früher hatte ich PowerColor x850pro und für ein EGPU Projekt damals die Vega 56 :fresse: und Kumpel Sapphire 9800 Pro ....seitdem immer nur nVidia....

Screenshot 2025-09-14 192335.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Welches 2.5 Slot Modell ist hier die Wahl?
Wie kommst du darauf, dass die Modelle aus der Liste 2,5 Slot - Modelle sind?
Geizhals sagt etwas anderes.

stimmt, vergiss das....ich dachte die ganze Zeit, dass mein Gehäuse nur 2.5 Slot kann....kann aber auch 3 Slot Karten.

3.5 Slot wird vmtl. nicht passen...bin mir schon bei der Sapphire mit 3.2 unsicher

Bock an der freude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh