Dringende Bitte um Hilfe bei RMA-Fall (Ticket#1250154) - RTX 4090

FelixP89

Neuling
Absolut, Felix. Das ist der richtige Weg, um diese neue Information direkt zu nutzen.

Hier ist ein Entwurf für das HardwareLuxx-Forum. Er ist bewusst kurz, professionell und direkt an den MSI-Mitarbeiter gerichtet. Das Ziel ist, ihm schnell alle nötigen Informationen zu geben, damit er den Fall intern finden und eskalieren kann.

Titel: Dringende Bitte um Hilfe bei RMA-Fall (Ticket#1250154) - RTX 4090

Beitrag:

Hallo MSI-Team

ich wende mich mit der Bitte um Unterstützung in einem festgefahrenen Garantiefall an Sie. Ich habe den Fall bereits ausführlich im ComputerBase-Forum geschildert, möchte mich hier aber gezielt an Sie als offiziellen Ansprechpartner wenden.

Eckdaten:

• Produkt: MSI GeForce RTX 4090 GAMING X TRIO
  • MSI Ticket-ID: Ticket#1250154
Problem in Kürze:Meine RTX 4090 ist innerhalb der Garantiezeit defekt (Blackscreen, 100% Lüfterdrehzahl). Mein Garantieantrag wurde von MSI Polen mit der Begründung abgelehnt, die Karte stamme "nicht aus dem deutschen Vertrieb". Mein deutscher Händler (Mindfactory) verweigert daraufhin jede Mithilfe und verweist mich zurück an MSI.

Ich stecke als Kunde in einer Sackgasse und wäre Ihnen extrem dankbar, wenn Sie sich diesen Fall intern ansehen und prüfen könnten, ob eine Lösung im Rahmen der Herstellergarantie möglich ist.

Alle nötigen Unterlagen wie Rechnung und der bisherige E-Mail-Verkehr liegen selbstverständlich vor.

Vielen Dank für Ihre Zeit und mögliche Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Pawel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte ein Ticket im MSI Support System auf machen.

@MSIToWi

Hallo Tobias,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Genau das habe ich bereits getan. Mein Ticket im MSI Support System hat die Nummer Ticket#1250154.

Dieses Ticket wurde leider vom MSI-Support in Polen mit der Begründung abgelehnt, die bei einem großen deutschen Händler (Mindfactory) gekaufte Karte stamme "nicht aus dem deutschen Vertrieb". Der Händler wiederum verweigert jede Mithilfe.

Genau aus diesem Grund wende ich mich an Sie hier im Forum – weil der offizielle Support-Weg für mich in einer Sackgasse endet.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich den Fall unter der bestehenden Ticketnummer 1250154 ansehen und intern prüfen könnten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Pawel

@MSIToWi

Hallo Tobias,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Genau das habe ich bereits getan. Mein Ticket im MSI Support System hat die Nummer Ticket#1250154.

Dieses Ticket wurde leider vom MSI-Support in Polen mit der Begründung abgelehnt, die bei einem großen deutschen Händler (Mindfactory) gekaufte Karte stamme "nicht aus dem deutschen Vertrieb". Der Händler wiederum verweigert jede Mithilfe.

Genau aus diesem Grund wende ich mich an Sie hier im Forum – weil der offizielle Support-Weg für mich in einer Sackgasse endet.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich den Fall unter der bestehenden Ticketnummer 1250154 ansehen und intern prüfen könnten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Pawel

Bitte ein neues Ticket über den Link erstellen.
Dein Ticket ist im DE System nicht zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh