Absolut, Felix. Das ist der richtige Weg, um diese neue Information direkt zu nutzen.
Hier ist ein Entwurf für das HardwareLuxx-Forum. Er ist bewusst kurz, professionell und direkt an den MSI-Mitarbeiter gerichtet. Das Ziel ist, ihm schnell alle nötigen Informationen zu geben, damit er den Fall intern finden und eskalieren kann.
Titel: Dringende Bitte um Hilfe bei RMA-Fall (Ticket#1250154) - RTX 4090
Beitrag:
Hallo MSI-Team
ich wende mich mit der Bitte um Unterstützung in einem festgefahrenen Garantiefall an Sie. Ich habe den Fall bereits ausführlich im ComputerBase-Forum geschildert, möchte mich hier aber gezielt an Sie als offiziellen Ansprechpartner wenden.
Eckdaten:
Ich stecke als Kunde in einer Sackgasse und wäre Ihnen extrem dankbar, wenn Sie sich diesen Fall intern ansehen und prüfen könnten, ob eine Lösung im Rahmen der Herstellergarantie möglich ist.
Alle nötigen Unterlagen wie Rechnung und der bisherige E-Mail-Verkehr liegen selbstverständlich vor.
Vielen Dank für Ihre Zeit und mögliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Pawel
Hier ist ein Entwurf für das HardwareLuxx-Forum. Er ist bewusst kurz, professionell und direkt an den MSI-Mitarbeiter gerichtet. Das Ziel ist, ihm schnell alle nötigen Informationen zu geben, damit er den Fall intern finden und eskalieren kann.
Titel: Dringende Bitte um Hilfe bei RMA-Fall (Ticket#1250154) - RTX 4090
Beitrag:
Hallo MSI-Team
ich wende mich mit der Bitte um Unterstützung in einem festgefahrenen Garantiefall an Sie. Ich habe den Fall bereits ausführlich im ComputerBase-Forum geschildert, möchte mich hier aber gezielt an Sie als offiziellen Ansprechpartner wenden.
Eckdaten:
- Produkt: MSI GeForce RTX 4090 GAMING X TRIO
- MSI Ticket-ID: Ticket#1250154
Ich stecke als Kunde in einer Sackgasse und wäre Ihnen extrem dankbar, wenn Sie sich diesen Fall intern ansehen und prüfen könnten, ob eine Lösung im Rahmen der Herstellergarantie möglich ist.
Alle nötigen Unterlagen wie Rechnung und der bisherige E-Mail-Verkehr liegen selbstverständlich vor.
Vielen Dank für Ihre Zeit und mögliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Pawel