Kann geschlossen werden

NightfireNES

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir einen i7 265k gekauft und das Intel Game Spring Bundle für Dying Light eingelöst. Jetzt habe ich mit meinem Kumpel ausgemacht, dass wir gerne Dying Light spielen würden und habe ihm ein Intel Game Spring Bundle Key von ebay geholt. Er hat einen eigenen Account bei Intel angelegt und ich wollte dann den Key mit meiner Hardware einlösen (bei Nvidia und AMD Bundles wurde früher immer nur geprüft, ob die Hardware vorhanden ist).

Leider gibt er mir jetzt eine Fehlermeldung raus:
"Dieses Gerät hat bereits eine Aktion eingelöst und ist nicht berechtigt, dieses Angebot zu erhalten. Wenn du dies für einen Fehler hältst, wende dich bitte an den Support und wähle IHST Denial von der Drop-down-Liste."

Das ist natürlich ziemlich blöd. Ich wollte hier einmal die Community fragen, ob mir hier jemand aus der Patsche helfen kann? Das wäre sehr nett.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NightfireNES Dir haben die den Thread im cb geschlossen nach dem Hinweis auf shady Vorgehen und jetzt versuchst du es hier?

1756588980230.jpeg

@kaiser es wäre eine intel CPU 14. Generation oder U2xx notwendig.

@Sinush stimmt der Thread wurde geschlossen jedoch habe ich den Thread hier gleichzeitig eröffnet.

Außerdem verstehe ich nicht ganz warum dieser geschlossen wurde, da in den AGBs vo intel nirgends steht, dass man nur einmal teilnehmen darf. Es steht darin geschrieben, dass man eine teilnehmende und qualifizierte CPU benötigt, die ich besitze.

Der Thread kann trotzdem geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh