Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das wäre noch dümmer. Ich gebe per PM gerne die smarte Lösung weiter. Aber Du sollst hier weiter amüsant bleiben.Ach ja? Und wie genau willst du weiter spielen, wenn dein kompletter Rechner beim Händler zur Reparatur ist?
Was wäre "smart"? Den 10 Jahre alten Laptop vom Vater nehmen? Oder das Tablet von der Schwester?
Ist keine Diskussion.Sinnfreie Diskussion.
Er geht hier um 6000 CL28 (NICHT 6400) für 343€ vs. 6000 CL30 für 205€.Beispiel: Natürlich ist beim empfohlenen RAM kein großer Unterschied, nichtsdestotrotz würde er mit 6400, 28, 1:1 besser fahren und ~3FPS im 1% low rausholen.
Bei den X3D CPUs ist die Latenz zudem nicht sooo wichtig wegen des 3D-V-Cache.
Verdammt!Ich bin raus...
Du hast in diesem Thread jetzt insgesamt 4 Kommentare verfasst und alle ohne Mehrwert. Gratulation.Verdammt!
Aber gibt bestimmt noch mehr Kaufberatungs-Threads...
/Schalter EIN![]()
Ich bin raus und warte auf die Entscheidung des Threaderstellers.
Kleiner Punkt zum Abschluss noch, der beweist, dass du nicht richtig gelesen hast:
Er geht hier um 6000 CL28 (NICHT 6400) für 343€ vs. 6000 CL30 für 205€.
Gottseidank, er war nur für 10 Minuten raus.Du hast in diesem Thread jetzt insgesamt 4 Kommentare verfasst und alle ohne Mehrwert. Gratulation.
Ich wusste nicht, dass ein X870 mehr FPS liefert als ein B850 Board und dass ein 1200W Netzteil mehr FPS liefert als ein 1000W Netzteil.ist es dir nicht möglich dein Ego sowie deine Weltanschauung in den Hintergrund zu stellen und dem TE folgend seinem WUNSCH zu helfen, die beste Performance zu erzielen?
Die werden ja auch alle gemieden. Rückmeldung gibt es nur da, wo das nicht der Fall ist.Ist das so schwer, einfach mal die Threads zu meiden, in denen ich hier wertvolle Beratung (worauf der Threadersteller sogar eingegangen ist) leiste?
Es ist sehr amüsant wie du im ersten Versuch deiner Erdichtung den RAM heranziehst und sobald diese Grundlage entzogen wird das Thema verdursten lässt um einen neuen Faden zu spinnen.Ich wusste nicht, dass ein X870 mehr FPS liefert als ein B850 Board und dass ein 1200W Netzteil mehr FPS liefert als ein 1000W Netzteil.
Zeig mir bitte die Benchmarks dazu. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Und zum Thema 9800X3D vs. 9950X3D:
Die beiden CPUs sind aktuell gleichauf.
Der Rechner soll ihn die "restlichen 3 Jahre" begleiten.
In lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der 9950X3D innerhalb der nächsten 3 Jahre performanter sein wird als der 9800X3D.
Deswegen habe ich seinen Wunsch nach PERFORMANCE beachtet und den 9950X3D empfohlen.
Ach komm, jetzt ist eh egal!Ich wusste nicht, dass ein X870 mehr FPS liefert als ein B850 Board und dass ein 1200W Netzteil mehr FPS liefert als ein 1000W Netzteil.
Zeig mir bitte die Benchmarks dazu. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.