Release der Reloaded-Edition: Gears of War ist zurück

Im Sommer 2024 wurde ein Prequel zu Gears of War angekündigt. Der Titel mit dem Zusatz E-Day befindet sich aktuell in der Entwicklung. Am 26. August erschien ein Remaster des ersten Teils der Reihe. Gears of War: Reloaded greift das Original von 2006 auf und bringt es auf einen aktuelleren Stand. Dabei handelt es sich bereits um die zweite Neuauflage des Spiels. Bereits 2016 erschien eine Ultimate Edition. Diese lief auf 1080p und 30 FPS im Singleplayer und 60 FPS im Multiplayer.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cash cow...

Was ist das für ein Artikel?

Bereits 2016 erschien eine Ultimate Edition. Diese lief auf 1080p und 30 FPS im Singleplayer und 60 FPS im Multiplayer.
Gears Ultimate läuft bei mir am PC nicht in 1080p 30fps im Singleplayer. Also bei mir läuft es in 1440p 165fps. Meint man hier die XBOX One Version?

Die Auflösung wurde auf 4K hochgeschraubt und die Frames der Ultimate Edition verdoppelt, sodass man im Singleplayer auf 60 und im Multiplayer auf 120 FPS kommt. HDR ist nun ebenfalls verfügbar.
Welches Endgerät? Das Spiel läuft nirgends bis auf nem PC in 4k. Im Performance Modus läuft auch der Singleplayer Modus auch auf Konsolen in 60-120fps. Und 1660p auf nen UHD Auflösung stretchen ist nicht "4K"

Wer sich bereits die Ultimate Edition gekauft hat, erhält die neue Version kostenlos.
Wer sich die Ultimate Edition bis zur Ankündigung der Reloaded gekauft hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh