GIGABYTE B850 AORUS Elite WIFI7 + AIO

Skaara

Enthusiast
Hey,

endlich habe ich nach 9 Jahren wieder einen neuen PC und muss sagen das ich teilweise echt überfordert bin weil sich viel verändert hat :-). Habe hätte da mal eine Frage bezüglich der beiden Produkte "GIGABYTE B850 AORUS Elite WIFI7 + ARCTIC Liquid Freezer III PRO 360 ARGB Black. Habe auch schon gesehen das die AIO kompatibel mit dem Board ist. Es gibt ja 2 Varianten die AIO an das Board anzuschließen, entweder alle zusammen oder getrennt das man alles einzeln Steuern kann was ich auch möchte. Es gibt 3 Anschlüsse und zwar Fan, VRM und Pumpe. Ich habe aber auf den ersten Blick kein AIO Pump Anschluss. In den Informationen vom Board steht "1 x CPU fan/water cooling pump header" und "1 x system fan/water cooling pump header". Verstehe ich das so das man die Pumpe auch über einen CPU Fan anschließen kann um diese zu steuern? Oder muss es ein System Fan sein oder was ganz anderes? Bin echt alt geworden wie mein PC.

Hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh