Einloggen in Asus Konto ist nicht mehr möglich und Support kostet jetzt Geld!

Was war das für ein Problem?
Lass mich Raten:

Frage: Ich kann meinen Computer nicht finden.
Antwort: Machen Sie mal bitte die Augen auf!

Schließ bitte nicht von dir auf andere.
Auf dem P13R-M funktioniert das ASMB11 nicht mehr, weder per WEB oder direkt über die Konsole, also RMA, was auch schon gestartet wurde...
Von nur noch kostenpflichtigem Support bzw gar keinem mehr kann also keine Rede sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du postet nen Link von ner Scamsite und wunderst dich das es Scam ist?
Das ist auf Asus Web aufgetaucht. Ich hab in meiner ersten Post geschrieben das es nach Hack aussieht.
Existiert ja auch nicht, dein PC lässt es erscheinen. Würde mal Neuaufsetzen.
in Google existiert wohl die webseite. Suche nach (Just Asnswer Asus-Service) so habe ich die webseite in google gefunden.
Außerdem die Chatblase ist bisher nur einmal bei mir aufgetaucht. Ich habe meinen Browser Cashe geleert. Das sollte reichen.
Wegen einen Anmeldefehler werde ich doch nicht mein Windows neuinstallieren ^^

Ich habe das problem mit einloggen gefunden. Ich müsste die Meldung die nach dem Einloggen von Asus web kommt nicht schließen. Dann müsste iich auf den Link in Asus email klicken und mich bei Asus Anmelden. Danach die restlichen Fenster schließen. Jetzt kann ich Asus Support kontaktieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh