Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einloggen in Asus Konto ist nicht mehr möglich und Support kostet jetzt Geld!
Schließ bitte nicht von dir auf andere.
Auf dem P13R-M funktioniert das ASMB11 nicht mehr, weder per WEB oder direkt über die Konsole, also RMA, was auch schon gestartet wurde...
Von nur noch kostenpflichtigem Support bzw gar keinem mehr kann also keine Rede sein...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Google existiert wohl die webseite. Suche nach (Just Asnswer Asus-Service) so habe ich die webseite in google gefunden.
Außerdem die Chatblase ist bisher nur einmal bei mir aufgetaucht. Ich habe meinen Browser Cashe geleert. Das sollte reichen.
Wegen einen Anmeldefehler werde ich doch nicht mein Windows neuinstallieren ^^
Ich habe das problem mit einloggen gefunden. Ich müsste die Meldung die nach dem Einloggen von Asus web kommt nicht schließen. Dann müsste iich auf den Link in Asus email klicken und mich bei Asus Anmelden. Danach die restlichen Fenster schließen. Jetzt kann ich Asus Support kontaktieren