Hallo Leute...
Ich bin verzweifelt und bräuchte dringend Hilfe von jemanden der sich mit dem Thema aufrüsten besser auskennt als ich. wobei das nicht schwierig ist.
Ich befasse mich seit geraumer zeit mit Bottleneck Rechner komme allerdings auf kein eindeutiges Ergebnis
Ich würde gerne mein System aufrüsten. mir würde die
www.alternate.de
Recht zusagen. mir ist bewusst das ich einen neuen Prozessor brauche und mein Problem ist jetzt das ich von der Unterstützung meines Motherboards her ziemlich eingegrenzt bin.
www.asus.com
Meine frage wäre ob ihr Erfahrung habt ob eine 5070 mit meinen unterstützten Prozessoren läuft ohne das sich cpu und gpu ausbremsen
ODER
Ob ich vielleicht eine
www.alternate.de
Nehmen soll weil die mit einem der unterstützen Prozessoren besser ohne Aus Bremsung läuft
Oder vielleicht habt ihr noch einen ganz anderen tipp für mein System. ich bin euch für alles dankbar...
Ich bin verzweifelt und bräuchte dringend Hilfe von jemanden der sich mit dem Thema aufrüsten besser auskennt als ich. wobei das nicht schwierig ist.

Ich befasse mich seit geraumer zeit mit Bottleneck Rechner komme allerdings auf kein eindeutiges Ergebnis
Ich würde gerne mein System aufrüsten. mir würde die
Gainward GeForce RTX 5070 Python III

Gainward GeForce RTX 5070 Python III, Grafikkarte DLSS 4, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1
Die Gainward GeForce RTX 5070 Python III ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 5070 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX 50...

Recht zusagen. mir ist bewusst das ich einen neuen Prozessor brauche und mein Problem ist jetzt das ich von der Unterstützung meines Motherboards her ziemlich eingegrenzt bin.
PRIME X470-PRO - Support

Meine frage wäre ob ihr Erfahrung habt ob eine 5070 mit meinen unterstützten Prozessoren läuft ohne das sich cpu und gpu ausbremsen
ODER
Ob ich vielleicht eine
Radeon RX 9060 XT

ASUS Radeon RX 9060 XT PRIME OC 16GB, Grafikkarte
Die GPU der ASUS Radeon RX 9060 XT PRIME OC 16GB basiert auf der RDNA 4-Architektur und wurde für 1440p und 1080p-Leistung, Energieeffizienz und an...

Nehmen soll weil die mit einem der unterstützen Prozessoren besser ohne Aus Bremsung läuft
Oder vielleicht habt ihr noch einen ganz anderen tipp für mein System. ich bin euch für alles dankbar...