Kleinen günstigen FHD Schlafzimmer-TV 32 Zoll gesucht

audianer

Urgestein
Hey!

Suche für unser Schlafzimmer einen ca. 32 Zoll TV. Wichtig wäre nur FHD und ein halbwegs gutes Bild und Ton. Es wird keine Soundbar oder ähnliches angeschlossen da das Schlafzimmer direkt neben dem Kinderzimmer ist. Meine Frau hätte gerne Hintergrundbeleuchtung, ist aber optional.
Wenn es eine brauchbare Benutzeroberfläche hat wäre das schön, ansonsten kommt ein FireTV Stick dran. SAT etc. ist egal, wird nur gestreamt. Preislich bis 300€, gern auch weniger da wir für Kino-Abends einen großen TV im Wohnzimmer haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir damals 2021 für 300€ den hier gekauft.

Erfüllt seinen zweck und funktioniert noch. Wird mehr genutzt als mein OLED :d
Habe damals gedacht komm für das Schlafzimmer mit Ambilight, aber ehrlich habs paar mal probiert und in der Regel doch
lieber aus. Hier das scheint das neuste Modell als Nachfolger zu sein für 2025.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sowieso ein FireTV-Stick dran kommt, würde ich mich (auch) bei Monitoren umsehen.
32" FHD gibts unter 200€ schon einige, die sind aber idR besser, als das was man da so im TV-Bereich kriegt.

Bin ich bei dir nur die meisten haben keine Lautsprecher ;)

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber ein paar gibts schon:

Noch ein paar mehr, falls dir eine Klinkenausgang reicht, da kann man dann ja auch irgendwelche kleinen Lautsprecher anstecken.

Noch alternativer... hab ich noch nie ausprobiert, aber evtl. kann man auch einfach einen kleinen BT-Lautsprecher mit dem FireTV pairen?

Ich hätte ne alte Bose Soundlink da, das könnte klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh