• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer TV No Name

Stukas

Enthusiast
Hallo

Ich Hatte ein Philips 4k Und ein Panasonick Beide Wurden Grade mall ca 3 Jahre Alt
Als die Kputt gegegangen sind.

wen ich mein in den jahren gekommen NO name Android TV Anschaue der fast tag und nacht leüft mit plex und schon An die 6-10 Jahre Alt ist Respeckt daher dachte ich nehme Noch ein No Name.

würde gerne den nehmen als 50zoll aber ich weis nicht wie es mit Plex ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man keine Ansprüche an das Bild hat machst du sicher nichts verkehrt mit dem Gerät

Wenn man keine Ansprüche an das Bild hat machst du sicher nichts verkehrt mit dem Gerät
Schaue meisten 720P alles so gerippt,
aber weswegen neuen tv.
weil bei satalieten TV wen ich schaue bei mein noch jetztigen tv kommt immer auserhalb des signals

Zuletzt bearbeitet:
sage ja rechtschreibnazi und nichts zu berichten :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh