• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Tales of the Shire: Geringe Systemanforderungen für ein Abenteuer im Auenland

Tales of the Shire, das kommende Spiel von Wētā Workshop, bringt eine ganz andere Perspektive auf das Herr-der-Ringe-Universum. Statt kriegerischer Auseinandersetzungen auf großen Schauplätzen steht hier das beschauliche Leben eines Hobbits im Vordergrund. In der Rolle eines selbst erstellten Charakters zieht man als Spieler ins idyllische Wasserau – ein kleines, noch nicht offiziell anerkanntes Örtchen im Auenland. Ziel ist es, dieses Stück Mittelerde mit Leben zu füllen, soziale Bindungen zu stärken und es zu einem etablierten Hobbit-Dorf zu entwickeln.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein spiel zu entwickeln und die gefloppte amazon serie als vorlage zu nehmen ist mutig. man wird sehen wie sich das in den verkaufszahlen niederschlägt

Vorlage im sinne von diversity quota, unabhängig davon ob es sinn ergibt oder nicht

Das ist ein Sims im H.d.R.-Universum im Comic-Style :rofl: und du suchst nach einem Sinn?
Lass mich raten: Tolkien hat in seinen Büchern nicht erwähnt, dass es auch Hobbits abseits einer weißen Hautfarbe gibt? OMG!!!111!

Bildschirmfoto_20250712_100818.jpg

Ich meine, hättest du nichts gesagt, hätte ich es wegen der ganzen restlichen Authentizität fast völlig übersehen :fresse:
Ey, wo sind wir den mittlerweile angekommen... Das sich der Rassismus wieder so etabliert hat, dass es schon ein Problem ist, wenn eine Comic-Figur in einer fiktionalen Welt, angelehnt an ein Fantasy-Werk, in einem Videospiel, in einem Kinderbuch-Comic-Sytle, keine arischen Rasse-Kriterien erfüllt...
Merkste selbst. Und falls nicht, geh mal zum Arzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh