Suche lange Steckdosenleiste mit "gerade" angeordneten Steckdosen

L4M4

Enthusiast
Moin

Ich bin auf der Suche nach einer nicht allzu breiten (max 8cm), dafür aber langen (bis 85cm) Steckdosenleiste mit viele Steckdosen, wo die Dosen nicht schräg angeordnet sind.

Wie es sein soll: so wie im Bild, nur 90° gedreht, sodass größere Steckernetzteile andere Steckdosen verdecken.

1751143125458.png

Grund ist, dass die Leiste in eine Versenkung geht, ca. 8x8cm Tief und Breit, aber auch größere Steckernetzteile eingesteckt werden können müssen, was bei den schrägen Steckdosen nicht geht.

Schalter, ÜS Schutz, USB etc. ist alles nicht nötig. Belastet wird die Leiste kaum, würde mich überraschen wenn je mehr als insgesamt 500 Watt gezogen werden werden.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit »90 Grad Einsteckwinkel« als Suchbegriff sollte sich was finden lassen. Ist tatsächlich aber trotzdem nicht einfach, die meisten sind schräg angeordnet.

Wir haben mehrere im Einsatz. https://www.amazon.de/dp/B00BIZ87WO?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_4

Edit:
Das größere Steckernetzteil die Dosen verdecken sollen war nicht angekommen. Liegt daran, das es eigentlich eher ungewünscht ist und es sich vermutlich um einen Schreibfehler handelt. Denn Sinn macht das irgendwie nicht.

Also gelesen ja, verstanden nein, verwirrt zurückgelassen, setzen Note 6. :d

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Beitrag überhaupt gelesen?
Wie es sein soll: so wie im Bild, nur 90° gedreht, sodass größere Steckernetzteile andere Steckdosen verdecken.
Er möchte die Steckdosen um 90° gedreht haben, damit größere Stecker/Netzteile die anderen Steckdosen verdecken.

@L4M4
Hier müsstest du noch eine Zuleitung anschließen, aber ich habe bisher keine Steckdosenleiste gesehen, die mehr als vier Anschlüsse hat.

Vielen Dank euch Allen!

Obwohl ich in der Schweiz wohne, hab ich nicht an die schweizer Steckdosen gedacht - da gibt es nämlich einige bei denen die kleinen Dosen gedreht sind, z.B.
oder https://www.galaxus.ch/de/s4/product/schoenenberger-plus-6-x-typ-13-150-m-steckdosenleiste-11588019

Ich wohne erst seit ~1,5 Jahren hier und ich denke immer noch mit den großen runden Steckdosen (Weil ich hier auch überall EU-Mehrfachsteckdosen an den CH-Wandsteckdosen habe) , aber Steckernetzteile haben ja meist den kleineren Stecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh