Blue Ray Film mit Kopierschutz Abspielen Windows 10?

rockys82

Enthusiast
Hallo,

ich habe einen Blue Ray Player "LG BH16NS55" geht soweit, wollte nur zum ersten Mal am PC einen BR-Film abspielen.

Windows10, nutze normal das KLite Mega Pack mit dem MPC, da gehts nicht, dann VLC geht auch nicht, muss man wohl was einfügen, kann da wer helfen?

Der meint, geht nicht wegen AACS, gibt es noch andere Lösungen oder fertige Free Player ohne großen aufriß oder Werbung um das ganze Laufbar zu machen?

Rechner Siehe Signatur PC1 Monitor kann 4K...

Zur Not würde ich mir auch Software kaufen, wenns im Rahmen ist und über paar Jahre Updates gewährleistet werden und die BR-Filme auch dauerhaft gehen.

Grüße :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den VLC dafür nutzen. Man braucht halt nur 2 Dateien, die ich hier defintiv nicht verlinken werde.

Der Kopierschutz AACS ist defakto ja komplett nutzlos. Man muss halt die passende Library einfügen. Und wenn man noch UHD anschauen will die passende Keyfile für die Filme ebenfalls einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC muss man nicht direkt abspielen können. Man kopiert ihn auf die Platte und schaut ihn sich mit einem x-beliebigen Player an. PowerDVD ist ein total überteuerter und aufgeblähter Schrott. Schon der Logik nach passt es auf keine Kuhhaut, dass man für ein gekauftes Medium nochmal bezahlen muss, um es abspielen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh