ExotiCore MMD Princess V4 Switch, 5Pin Vorgeschmierter Linearer/Taktiler RGB Schalter Für Benutzerdefinierte Mechanische Tastaturen(Linear 28g,110PCS)

calotchro

Experte
Moin , mein derzeitiger Keybord ist ein Corair K65 RGB und wie es ausschaut kann ich die o.g. Switches nicht mal ebend in den K65 einsetzten, deshalb suche ich hier ein paar Tipps, wie ich die o.g. Switches einsetzen könnte . Was wäre die einfachste und günstigste Option?

lg

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    223 KB · Aufrufe: 21
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du Löten? Wenn nein hat sich die Frage erübrigt.
Deine Tastatur hat nämlich fest verlötetet Switches, d.h. du müsstest jeden Switch einzeln entlöten bevor du überhaupt an neues Switches denken kannst.

Falls du Löten kannst - welche Switches du am Ende nimmst ist persönlicher Geschmack es gibt tausende Optionen.
Wenn das PCB 5-Pin Switches unterstützt könntest du jeden mechanischen MX-Switch verbauen den du magst, wenn das PCB nur 3-Pin Switches unterstützt dann am besten auch direkt nur 3-Pin MX-Switches kaufen, denn bei 5-Pin Switches die zwei extra Pins selbst zu entfernen wäre unnötiger Aufwand.

P.S. Die Frage wäre hier: https://www.hardwareluxx.de/community/forums/eingabegeräte.87/ besser aufgehoben gewesen.

Ne ich kann und will nicht löten, welchen keybord müsste ich nun kaufen um die o.g. Schalter einzubauen?

Auch da gibt es tausende Optionen zur Auswahl, jede mechanische Tastatur dessen PCB Hotswap fähig ist und 5-Pin MX-Switches unterstützt kann dafür verwendet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh