Frage zu Alternate (Kulanz ect)

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe mehrere hochpreisige Artikel online bestellt, aber bar bezahlt und vor Ort abgeholt.

Jetzt, einen Tag später, ist z. B. allein das Gehäuse einfach mal 80 € günstiger im Angebot. Wie sieht das eigentlich widerrufsrechtlich aus?

Ist das jetzt rechtlich eine Online-Bestellung oder eher ein Kauf vor Ort? Ich habe nämlich keinerlei Rechnung bekommen, sondern nur einen blauen Kassenzettel auf Thermopapier, der vermutlich keine 14 Tage übersteht. Darauf sind auch sämtliche Seriennummern und Game Keys vermerkt, die jetzt schon schwer zu lesen sind.

Meint ihr, da ist kulanztechnisch etwas zu erwarten?

Es geht mir insbesondere um das Case Hyte Y70 Infinity Touch (Black), das einfach mal innerhalb eines Tages von 429 € auf 349 € gefallen ist.

Wie seht ihr das ?

Gruß Miles2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke dann könnte ich das ja zurück geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh