endlich bestätigt: Das Silent Hill 1 Remake kommt

Sonys kürzliches State of Play hat die lange erwartete Rückkehr einer Kult-Horror-Reihe angekündigt. Mit Silent Hill f soll schon am 25. September 2025 ein neuer Ableger von Konamis Silent Hill Serie veröffentlicht werden. Das Setting baut diesmal auf Horror im Japan der 1960er Jahre. Damit verlässt man die namensgebende Stadt Silent Hill.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich tatsächlich über ein SH1 Remake freuen, UE5 wäre aber nicht so schön, obwohl es ja auch Spiele mit der UE5 Engine gibt die nicht unbedingt schlecht laufen, aber das ist eher die Ausnahme.
Das SH2 Remake war ja auch sehr unoptimiert, verstehe auch nicht warum die Studios Ihre Games nicht besser optimieren das geht wie gesagt auch mit UE5...

Silent Hill 2 Remake war sehr gut und ein Remake vom ersten Teil würde ich begrüßen, aber ja technisch war der zweite Teil nicht optimal. Hat viel Leistung gefressen und gab Ruckler.

Immer her damit, auch wenn es die UE5 hat :)

Wobei ich den Nebel nicht so sehr vermisse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh