Geburtstagsevent: Diablo Immortal wird drei Jahre alt

Am 1. Juni 2025 wird Diablo Immortal drei Jahre alt. Trotz der Probleme zum Start konnte der Titel mittlerweile eine treue Stammspielerschaft aufbauen. Blizzard Entertainment feiert das Jubiläum mit einer Vielzahl an neuen Inhalten. Unter dem Motto der dreifachen Wiedergeburt erwartet die Spieler eine Reihe von zeitlich begrenzten Events, exklusiven Belohnungen und kosmetischen Neuerungen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt dieses P2W Game überhaupt einer?

Spielt dieses P2W Game überhaupt einer?
Gute Frage, es soll noch gespielt werden. Ich hatte es gespielt bis zur Paywall.
Das Problem ist nicht das es dauert oder nicht Spaß macht zu Grinden, aber man "MUSS" irgendwann in Gruppe spielen. Sonst kann man nicht in die höheren Gebiete gehen.
Und selbst als Zahler wird die Paywall absurd. Die Story war so ganz nett und ich hätte gerne mehr mitgenommen aber nicht so.

wer handy spiele spielt, hat eh den verstand verloren :d

Wenn ein Spiel P2W is, wirds erst gar nicht gespielt.
Egal wie gut die Story oder sonst was ist.

Naja, P2W, Handy Game, ist ja alles gut...

Aber PVE? muahahhahahah

Gab es da nicht Influencer, die sechsstellig hingelegt haben für den blöden Boss? Gute Güte.

Es ist halt auch einfach ein schlechtes Spiel. IMO

Wenn ein Spiel P2W is, wirds erst gar nicht gespielt.
Egal wie gut die Story oder sonst was ist.
Die genau Monetarisierung war nicht bekannt nur das es ein Freemium Game wird.

Allerdings ist mir aufgefallen das alle Games die Anfangs eine Fairness an Content/Anforderungen für gekauften Support.
Das änderte sich Schlagartig, das heißt Diablo Immortal schien auch laut einigen Influencern mit Vorabzugang "fair" zu sein.
Die Maske ist etwa 2-3 Monate danach gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh