Erfolgreicher Start: Brettspielumsetzung Tainted Grail verlässt Early Access

Fans von Tabletop- und Brett-Spielen ist Tainted Grail vielleicht ein Begriff. Das Spiel erschien in seiner analogen Version bereits 2019 und wurde von dem polnischen Fantasy-Autor Krzysztof Piskorski entworfen. Bereits 2021 erschien mit Tainted Grail: Conquest eine erste digitale Umsetzung von Entwickler Questline und Publisher Awaken Realms. Dabei handelt es sich um ein Deckbuilding-Abenteuer mit Roguelike Elementen. Die Macher haben nun mit Tainted Grail: The Fall of Avalon ein vollwertiges First-Person-Rollenspiel in einer Open World veröffentlicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Game, gute Atmosphäre mit dem typisch polnischen Einschlag, was sich ja mittlerweile zum Qualitätsmerkmal entwickelt hat.
Ich bin ziemlich aus der Übung, nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich jetzt aber auf "Veteran" mit Ausrichtung Battelmage ganz gut durch.
Ist wohl das erste Game seit langem, wo ich das Ende sehen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh