Hyte X50 und Y70: Rundgelutsches Gehäuse und Pastellfarben

Bei Hyte sind auf der Computex in diesem Jahr zwei Trends erkennbar: Einmal setzt man auf Pastellfarben und zum anderen möchte man offenbar mit der Vorstellung brechen, dass PC-Gehäuse eckige Kisten sind. Das neue X50 zeigt sich hingegen mit runden Formen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin wirklich ein Airflow Enthusiast und finde die technischen Rahmendaten hervorragend.
  • Sehr durchlässige Front
  • Ausreichend Abstand zwischen Front und Lüfter
  • Untere Lüfter blasen direkt auf Grafikkarte ohne Netzteil oder Kabel im Weg
  • Sehr durchlässige Rückseite
  • Optional sogar mit Mesh-Seitenteil
Das Hyte X50 sollte Bestwerte bei der Kühlung haben, ist aber wirklich unfassbar hässlich. Die Optik ist einfach eine Zumutung und ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Gehäuse viele Kunden finden wird.

Könnte von 🍎 sein

Ich finds tatsächlich nichtmal so schlecht, würde es mir zwar nicht kaufen aber wenigstens mal was anderes als der ganze Einheitsbrei.

Netzteil oben dann Netzteil unten dann Netzteil unten im zwei Kammer Design dann Netzteil hinter dem Mainboard im zwei Kammer Design jetzt oben im zwei Kammer Design.

Als nächstes schraubt man es random von draußen irgendwo dran🤣🤣🤣

Edit:

Ich find's hässlich das Teil aber jeder wie er mag könnte schlimmer kommen aber neu ist diese "rund gelutschte" nicht das gab's doch schon mal 🤔 so vor 11-15 Jahren ungefähr ich mein das war sogar fertig PC Hersteller 🤔 Alienware eventuell ich komm nicht drauf

Da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt:
mir gefallen die rund gelutschten Gehäuse. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh