Hey ich hab mir eine MSI RTX 5090 Gaming Trio OC gekauft und leider tauchen folgende Probleme auf: Wenn ich über Capcut ein Video schneide und es anschließend exportiere wird mein Bild verpixelt schwarz grün und es sieht aus als wären das extreme Grafikfehler. Wenn ich das Video mehrfach exportiere geht das wieder weg. Etwas ähnliches ist mir passiert während ich mit OBS aufgenommen hatte da wurde mein Bildschirm komplett schwarz mit einer vertikalen Linie die von oben nach unten läuft. Nach Reset Knopf am pc war das weg. Das gleiche passiert auch wenn ich beispielsweise. Videos abspiele oder Streams schaue
Ich hab bereits Windows 11 neu installiert, VBIOS aktualisiert, DDU verwendet und auch Furmark getestet mit aktivierten artifact scanner aber bei dem taucht das Problem nicht auf ebenfalls taucht es nicht auf beim zocken.
Vielleicht könnt ihr mir helfen
LG
Ich hab bereits Windows 11 neu installiert, VBIOS aktualisiert, DDU verwendet und auch Furmark getestet mit aktivierten artifact scanner aber bei dem taucht das Problem nicht auf ebenfalls taucht es nicht auf beim zocken.
Vielleicht könnt ihr mir helfen