Noctua auf der Computex: Neue Phasenwechsel-Kühlung und eigene AiO vorgestellt

Auch Noctua ist wieder auf der Computex zugegen und wagt in diesem Jahr den lang erwarteten Einstieg in den Markt für All-in-One-Wasserkühlungen. Daneben zeigte der österreichische Kühlerspezialist, bislang vor allem für leise und leistungsstarke Luftkühler bekannt, auch ein Demo-Exemplar seiner noch in Entwicklung befindlichen Phasenwechsel-Kühlung sowie ein Gehäuse, das in Zusammenarbeit mit Antec entstanden ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fürchte ja das der Aufpreis für die Noctua Version vom Antec Flux Pro bestimmt bei min 100€ liegen wird und das im Zweifel nicht mal mit Lüfter inkl. bzw. nur mit max 3 Stück. Ansonsten wäre es für mich gewiss interessant, da ich ja eh komplett auf Noctua setze und das Antec Flux Pro mich eh schon reizt.
Die 5080 Noctua Edition sieht mir wieder nach 4,x Slots aus, schade, da ich den untersten Slot für meine Soundkarte benötige.

Da noctua aus Österreich kommt, investiere ich klarerweise gerne in das Unternehmen, bisher war ich mit jedem Produkt zufrieden und da ich in der Zwischenzeit nur mehr gelegentlich die Hardware wechsel, ist ein gewisser Aufpreis in Ordnung für mich

Aber das daaaaaauert ja noch. Wenn der Preis so einigermaßen passt, gerne.

Laut Gamersnexus sind 2x 120mm NF-A12 G2 und 4 x 140mm NF-A14 G2 mit dabei und er geht von einem Aufpreis von bis zu 200 Dollar aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh