Singleplayer wird überarbeitet: Delta Force Kampagne jetzt auch für Solo-Spieler

Im Dezember 2024 erschien die Neuauflage von Delta Force – dem Shooter, der als Free-to-play-Version für den PC veröffentlicht wurde und beispielsweise auf Steam kostenlos heruntergeladen werden kann. Das Spiel verfügt natürlich über kostenpflichtige ingame Inhalte. Damit auch Spieler, die nicht auf ein kompetitives Erlebnis aus sind, auf ihre Kosten kommen, gibt es eine eigene Kampagne. Diese konnte bislang aber besonders für Solospieler sehr frustrierend werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö danke, viel zu geskripted das Ganze, zweimal mit einem Kumpel probiert, aber das war nix

Wenn ich daran denke, wie geil die alten Teile mit voxel Engine waren, eigentlich komplett boring, aber damals ging das noch in ordnung

Finde solche Elemente wie keine Munition im SP einfach nur peinlich, wenn am Boden 1000 Gegner mit Waffen liegen

Ich find's gut. Hab nur die erste Mission geschafft bisher, da ich keinen Bock habe mit anderen zu spielen. Also werde es dann gerne nochmal probieren.

zum neuen BF ist Delta Force eh tot.
In China ist es groß und Mobile kann ich nicht einschätzen. Aber zuerst muss EA/DICE liefern. Obendrein kam noch kein BF zum Release in einem sehr guten Zustand. Auch 1942 hatte ordentliche Macken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh