[Sammelthread] Arc Raiders

Bin da aber auch sowas von dabei. Seit langem mal wieder ein Spiel auf das ich mich extrem freue. Sounddesign ist Bombe, grafischer Stil wirkt auch alles sehr stimmig. Ich frag mich halt noch wo die Langzeitmotivation ist, aber das wird sich hoffentlich ergeben. BF6 interessiert MICH persönlich nicht die Bohne, hab schon lange keine Lust mehr auf "Militärshooter".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hab´s mir auch mal angeschaut. Find ich schon ganz interessant. 40€ sind ja heutzutage absolut niedrig angesetzt. Performance soll ja recht gut sein. Könnte mir das am PC auch gut mit nem Controller vorstellen.

hi ho...

nächstes wochenende (17. - 19.10.) darf jeder nochmal kostenlos testen und die server zum glühen bringen :-)

mfg

Kann man da auch nochmal Preloaden?

Hab´s mir auch mal angeschaut. Find ich schon ganz interessant. 40€ sind ja heutzutage absolut niedrig angesetzt. Performance soll ja recht gut sein. Könnte mir das am PC auch gut mit nem Controller vorstellen.
Ursprünglich sollte es mal F2P sein, 40€ ist bei vielen nicht mal so eben ein Kauf.

Längerer Blog-Eintrag über "progression wipes" und wie Embark diese handhaben wird im Spiel:

16 Uhr geht es wohl los laut der Xbox App.

Anhänge

• Screenshot 2025-10-12 232414.png
    Screenshot 2025-10-12 232414.png
    36,3 KB · Aufrufe: 14
Ich bin gespannt auf die Beta am kommenden Wochenende. Da werde ich es endlich mal antesten können.

Beta werde ich mir auch anschauen. Soll aber wohl nur 1 Map geben. Reicht mir persönlich wohl, um es zu "testen".

ja, nur 1 Map. Egal. Hauptsache wieder Zocken :)
Ich freue mich richtig drauf. Vor allem jetzt mit der 5080 zu Zocken. Die Alpha damals hatte ich noch die 7900XTX.
Da sah FSR nicht so Prall aus :d

Sehr schade, dass es PVP only ist. Vielleicht schieben die ja mal PVE nach wenns nen Erfolg wird.
Sieht super aus das Spiel.

Ich finde PVP gar nicht so Schlimm bei Arc. Weil man dort gut Spielern aus den weg gehen kann. So war es zumindest beim Tech Test. Nur am Ausgang muss man dann aufpassen.
Besser ist es dann man hat einen Schlüssel mit für eine der Lucken die es gibt.

Sehr schade, dass es PVP only ist. Vielleicht schieben die ja mal PVE nach wenns nen Erfolg wird.
Sieht super aus das Spiel.
Das Spiel ist "PvPvE", nicht "PVP only" ... einfach aus dem Grund, da man eben auch gegen die Umgebung etc. kämpfen muss. Wichtiger Unterschied.

Ich werde es mir auch anschauen. Grafisch sieht es ja echt gut aus.

Schade, dass es zwei Tage vorher immer noch keinen Infos gibt über startzeit u Download Größe.

Jau, ich weiss. Bin davon aber auch kein Fan. PVP hatte ich genug im Leben. Hirn aus Ballern will ich und mich nicht wieder ständig mit irgendwelchen Glitchern und Cheatern abgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh