[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Immer, wirklich unbedingt immmmmmmmmer vorher testen bevor man die Karte öffnet.

Jetzt weißt du eigentlich gar nichts :fresse: ...war sie vorher schon platt, ist es beim Mod passiert, oder Wakü-Umbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Kinders, was denn jetzt schon wieder los.

@Vaylaga
Hast Du den Treiber schon mal neu installiert? Die Neuinstallations-Option vom nVidia-Treiber sollte meiner Erfahrung nach reichen. Vorher mit DDU aufräumen geht natürlich auch. Aber nur relevant, falls noch nicht passiert.

hast du die kunstoffspacer am block entfernt?

*edit: und LM is dir nirgens hingetropft?

die grünen spacer habe ich entfernt

nein habe alles mitm handy abgesucht...thx an pixel für die makrofunktion ')

habe für heute erstma abgebrochen

und zur not teste ich einen repairshop...

krisfix hab ich jetzt auf die schnelle gefunden

danke schon mal für die tips...

Nein, das Thema ist durch. Zumal wir dann auch ne bezahlbarere Plattform benötigen für die PCIe Lanes !

Wir werden jetzt langfristig anders gemolken und das bei etwas weniger Ertrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh