[Sammelthread] Path of Exile 2

Hab ich auch gerade als Twink angefangen. War ein Biss nervig den zum laufen zu bekommen und das die dex/spi/etc Tews zu erfüllen, aber ja .. ist schon Mega lustig wie das viech abgeht. So nen übertriebenen pet build hab ich bisher noch nie gesehen :d
Macht super Spass... die beiden Arbiter sind bereits platt und wir sind mitten im Endgame.
@fryya Lowepe hatte auf YouTube vor ein paar Tagen ein Video dazu gebracht. Gibt aber generell ziemliche viele Guides oder Anregungen zum Thema.
Ähm, ich glaube ja der liebe Lowepe hat eigentlich null Plan und plappert nur nach. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach ca. 20 Minuten das erste mal abgestürzt, menü und buttons usw. ging alles noch, nur der charakter hat sich nicht mehr gerührt :fresse:
Das scheint ein serverproblem zu sein. Hatte ich heute auch mehrfach und die vorherigen Tage gar nicht.
@fryya Lowepe hatte auf YouTube vor ein paar Tagen ein Video dazu gebracht. Gibt aber generell ziemliche viele Guides oder Anregungen zum Thema.
Schau ich mir mal an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Macht super Spass... die beiden Arbiter sind bereits platt und wir sind mitten im Endgame.
Jap, ist echt witzig wie die rasselbande abgeht. Was sind die arbiter? Bin mit beiden chars genau mit den interludes fertig und stehe vor der huge ass map^^
 
Bin mittlerweile auch im Mapping und in der Festung unterwegs. Gestern auf T8 gekommen und in der T7 Map davor im Breach erstmal Headhunter gedroppt. Hatte ich bisher auch noch nie. Das sind so Momente, die vermisse ich in D4 komplett. Schauen wir mal. Mein Build braucht wenn eher Mageblood, aber ich werde mal gucken, ob man den für 340-350 Divine los wird und das Gear generell aufwerten anstatt Mageblood zu holen vermutlich. :d
 
Jap, ist echt witzig wie die rasselbande abgeht. Was sind die arbiter? Bin mit beiden chars genau mit den interludes fertig und stehe vor der huge ass map^^
Geh mal langsam in Richtung der Festung und dem Tor.
 
Ich hab mich endlich mal wieder überwinden können (das erste mal seit dem Release) und die Kampagne durchgespielt (finde ich noch immer viel zu lange und langweilig)
wenigstens hab ich diesmal zufällig ne Klasse/Build erwischt der mir recht gut gefällt (Whirling Assault Martial Artist)
Da kommen ja schon fast Diablo /LE Vibes auf also ich kann ne T15 Map laufen und mit dem anderem Auge am zweiten Monitor fernsehen :ROFLMAO:
Ist seit dem Release schon um einiges besser und viel einfacher geworden aber als völliger Noob muss ich schon oft nachlesen was ich da eigentlich gerade machen soll sogar die Sachen die ich noch vom Release wusste haben nicht mehr funktioniert ( zB den Skill auf das Amulett schmieden da muss man jetzt vorher ne quest machen usw...)
Gibt es eigentlich nen pinnacle boss ?
 
Mit meinem IceShot bin ich diese Saison irgendwie so gar nicht warm geworden...haha....
Selbst auf Siebener Maps gings eigentlich nicht wirklich vorwärts und ich kann nicht sagen an was es liegt. Vielleicht zu wenig Dodge...
Bin auf den Companion Spirit Walker gewechselt und nochmal durch die Kampgne gequält und der is halt Hammer.
Habe den Zoomancer PoE1 eh schon geliebt.

Der Unterschied zu Spielen wie D2R, PoE1, D4 und LE is halt schon krass irgendwo. Die Lernkurve allerdings...verblüfft mich dann doch immer wieder.
Gescheit zu Juicen, wenn man durchs Crafting einigermaßen durch is, setzt dann halt nochmal die Krone auf.
Eigentlich keine Zeit für sowas.
 
Kann man sich mal geben :)

1781860208233.png


1781860313860.png
 
jeder patch 0.51, 0.52 und 0.53 haben verbesserungen jetzt gebracht, GGG is cooking!

0.5 ist wohl mit der beste zustand den PoE2 bisher hatte.
 
jeder patch 0.51, 0.52 und 0.53 haben verbesserungen jetzt gebracht, GGG is cooking!

0.5 ist wohl mit der beste zustand den PoE2 bisher hatte.
Bei den vielen Divines die aktuell droppen, hofft man ja fast das sich mal ein Mirror verirrt. :d
 
mich hat dann auf 94 doch die motivation verlassen. hälfte vom atlas, char schon super stark .. nur .. mehr .. maps^^

aber bis dahin war es echt super und die erste iteration von PoE überhaupt in die überhaupt reingekommen bin. hab mich fast geärgert blizz noch kohle für deren letzten addon in den rachen geworfen zu haben. D4 ist schon echt frech im vergleich zu PoE2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh