[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schalter auf normal gestellt, bis jetzt keine Probleme.

Langsam nervt es echt. Wieso komm ich immer ins Loserteam. 6 Games gezockt. 4 haushoch verloren. 1 war mal knapp. wtf
Seit Season 4 keine geilen Runden mehr gehabt. Nix geht rein. Ich sterb sofort....

Langsam nervt es echt. Wieso komm ich immer ins Loserteam. 6 Games gezockt. 4 haushoch verloren. 1 war mal knapp. wtf
Seit Season 4 keine geilen Runden mehr gehabt. Nix geht rein. Ich sterb sofort....

Wenn ich so Tage habe, dann Scharfschütze, SVK und Hagental SGX mit Thermal Optik, dann wird die Laune besser. Letztens war ich so angepisst, dann Schrotflinte raus M87A1 und Munition für Fernschuss. Da habe ich die Asiatischen Freunde in Empire ein bisschen weniger froh gemacht. Die ganzen MP, Schrot Noobs muss man einfach mit eigenen Waffen begegnen und fertig.

Ich hab die Tage leider gerade gefühlt immer. Gefühlt stecken die mich wegen halbwegs hoher kd ins loserteam. Von 14 runden waren jetzt 3 gut. Die natürlich sehr gut. Ansonsten durfte ich auf keinen Fall irgendwo mein Köpfchen rausgucken lassen. Zack hab ich einen hängen. Können eigtl noch Schüsse verschluckt werden? Dachte nach irgendeinem Patch Warndreieck vorbei. Aber gefühlt ist es noch so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh