Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leg sie lieber zurück in den Safe 🫣Holy moly, 16K für eine RTX Pro 6000, ich werde die doch mal auspacken und vorsichtig streicheln.
wurde die 5080 BTF irgendwo groß angekündigt?
Würde ich vielleicht erstmal versuchen herauszufinden was das Problem ist. Eventuell reparierbar für ein paar hundert? 4090 gegen 5080 ist ein klares DowngradeDa meine 4090 wahrscheinlich gestorben ist, habe ich gerade mal nach Karten geguckt und die ist auch erst seit gestern gelistet:
Hatte erst gezweifelt, aber mittlerweile war es wirklich ein gutes InvestHoly moly, 16K für eine RTX Pro 6000, ich werde die doch mal auspacken und vorsichtig streicheln.

wenn der Stecker abraucht, ist es aber nur ein 400€ Board und nicht eine 4000€ GPUHast die Kabel ja trotzdem, liegen nur woanders.
Falls Du sichtbare Kabel hasst, könnte man es verstehen.
@Tannenzapfen vielleicht?Na,wer bestellt?
![]()
ASUS GeForce ROG Astral GeForce RTX 5090 32GB GDDR7 Edition 20 - Carte graphique - LDLC
Achat Carte graphique ASUS GeForce ROG Astral GeForce RTX 5090 32GB GDDR7 Edition 20 (90YV0NF3-M0NA00) sur LDLC, n°1 du high-tech. 32 Go GDDR7 - Dual HDMI/Tri DisplayPort - DLSS 4 - PCI Express (NVIDIA GeForce RTX 5090).www.ldlc.com

Nicht von den Franzosen! Aber schnieke wäre das Teil schon mit dem Curved OLED. Würde zum CPU-Kühler passen. Der Preis ist aber@Tannenzapfen vielleicht?![]()

Da wird einem dann sowohl vom Preis der Karte als auch von den Keksen schwindelig...Lieber ein paar "spezielle" Niederländische Kekse, um den Preis "Angenehmer" zu machen![]()

Da wird einem dann sowohl vom Preis der Karte als auch von den Keksen schwindelig...![]()

Maximal zwei Stück pro Kunde. Gleich mal auf Vorrat bestellen...

Was hast du vor auf dem Handheld zu zocken?Also für 5.799,90€ geht es für mich eher nach Bali im November
(inklusive MSI Claw 8 EX AI+)
Ein möglicher Käufer wenigerAlso für 5.799,90€ geht es für mich eher nach Bali im November![]()

Bei der GPU bin ich definitiv raus.Ein möglicher Käufer weniger![]()
Wird sich zeigenWas hast du vor auf dem Handheld zu zocken?