Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Habe ich hier einen kompletten Denkfehler oder warum ist das BIOS interessant für euch mit 5090 ?

Ist es nicht, für Laptop hatte ich gekonnt überlesen.
Ist diesmal echt ein Jammer, dass die SOC Versionen zurückgehalten werden. /:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bringt niemanden was aktuell.

NDA sollte man respektieren…
Wobei sich mir nicht erschließt, warum man XOC und SOC nicht offiziell publik macht. Wo doch nur ein winziger Bruchteil überhaupt flashen würde

Und abgesehen, von den bekannten OCern - was hat NV und die anderen AiBs davon, wenn eine „handvoll“ User keine Limits haben, aber die Masse schon? Es werden ja nicht automatisch mehr GPUs verkauft, weil es ein nicht erhältliches BIOS existiert

Man liest unterschiedliche Gründe…
Zb dass NV kein schlechtes Image, wegen abgebrannten Steckern etc. möchte

Da müsste jmd ziemlich dreist und charakterlos sein, sich über seine defekte GPU zu beschweren, die er zuvor geflasht hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh