[Feedback] Hardwareluxx 4.0 Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das geht schon länger wieder. 👍 Dafür hatte ich gerade mehrere Hänger, während denen gar nix passierte, egal wo ich geklickt habe. Aber irgendwas ist eben immer. 😅

Kleiner UI-Bug:

1782654968541.png

1782665970394.png

Dieser Tritt grundsätzlich immer auf, wenn man an die "korrekte" Stelle scrollt.
(Die vorige Aussage ist somit obsolet und wurde entfernt.)

Betroffen ist nur das Forum am PC, mit Firefox in diesem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht nachstellen. Mit Firefox 152.0.3 (64-Bit) läuft eingeloggt und ausgeloggt und im Dark- sowie Light-Stil alles ok - ich habe keine Überlappungen.

Kann es an einem Plugin liegen?

Firefox 140.10.2esr; ausgeloggt; Light- und Dark-Mode; ohne Plugins = UI-Bug tritt auf
Firefox 140.12.0esr; eingeloggt; Dark-Mode; mit Plugins = UI-Bug tritt auf

Werde zuhause nach einem Update des Firefox noch einmal testen, da läuft auch noch eine 14x-Version.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Firefox 152.0.3; ausgeloggt; Light- und Dark-Mode; ohne Plugins = UI-Bug tritt auf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh