Ja, manchmal wird komplett aufgeladen zur Kalibrierung.Hab glaube mal gelesen dass es ab und zu volllädt um wieder wissen was aktuell 80% wären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, manchmal wird komplett aufgeladen zur Kalibrierung.Hab glaube mal gelesen dass es ab und zu volllädt um wieder wissen was aktuell 80% wären.
Bei meinem Nutzungsverhalten ist das offenbar total sinnlos. Ich wollte das beim 15er mal selbst ausprobieren und habe über die ganzen zwei Jahre bewusst mit 80% Limit geladen. Am Ende war der Akku genauso abgenutzt wie immer. Seitdem pfeiff ich wieder drauf und lade gedankenlos einfach wie ich es brauche.Wurde meine ich seit Einführung der Funktion, ein Ladelimit festzulegen, ja auch mehrfach getestet und am Ende festgestellt: Es bringt quasi nichts. Oder sagen wir mal. Der Nutzen steht dem Aufwand bzw. den Nachteilen einfach nicht sinnvoll entgegen.
Das ist ein Gebrauchsgegenstand.
Akku im 14ner letzten Samstag getauscht bei Apple.
Also je nach Apple Store. Ich hatte immer Vormittags Termine. Hat meist 60-90min gedauert.Wie lange hat das gedauert (Termin ja/nein) und gabs irgendwelche Sachen zu beachten, teils liest man man müsse findmy usw deaktivieren.
Hab mein 14P an bessere Hälfte weitergereicht aber nen neuer Akku wäre langsam nicht verkehrt.
Siehe Post vom „The Professor“.Wie lange hat das gedauert (Termin ja/nein) und gabs irgendwelche Sachen zu beachten, teils liest man man müsse findmy usw deaktivieren.
Hab mein 14P an bessere Hälfte weitergereicht aber nen neuer Akku wäre langsam nicht verkehrt.