[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

UPS hat delivered. Ersteindruck liegt durch den Alu Unibody sehr gut in der Hand
Ja, die Einschätzung teile ich, liegt viel besser in der Hand als das 15 PM

IMG_7333.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die, die ihre Bestellung ab 24.09. bekommen. Habt ihr auch noch einen Stornobutton? Bedeutet für mich, die haben noch keinen Finger gerührt

Meins ist eben auf „Versand wird vorbereitet“ gesprungen und ich kann nicht mehr stornieren. Datum weiterhin 24.09-29-09.

Mein Air ist nun auch da, ist selbst mit Hülle mega dünn!

WhatsApp Bild 2025-09-19 um 14.53.57_0e2e9d1f.jpg
WhatsApp Bild 2025-09-19 um 14.53.57_d1b95742.jpg

Ja schon ganz nett das Air, wobei ich mir beim Gewicht einen größeren Aha-Effekt erhofft hatte irgendwie.
Die Dünnheit merkt man finde ich am meisten, wenn man dann mal wieder ein "normales" 15 Pro Max in die Hand nimmt. Das kommt einem direkt total bescheuert dick vor, selbst nach kürzester Zeit mit dem Air :haha:

• Danke
Reaktionen: Irv
Hab heute das 17 Pro in blau und 512GB bekommen - Übertragung läuft gerade. Finde das 17 Pro fühlt sich sehr "dense" an - relativ viel Gewicht auf kompakten Maßen (komme von einem 13 Pro Max).

Das Air hätte mich auch interessiert - da ich aber super viel zu Hause mit dem iPhone und den Lautsprechern rumlaufe + fehlende Makro-Linse war das leider ein no-go. Bin mir aber sicher, dass sich das Air richtig gut anfühlt!

Ich warte leider immer noch auf mein 17 Pro Max aus der VVL bei O2, ich habe es leider erst am 15.9 vorbestellt.
Da mein iPhone 12 vor 2 Wochen leider kaputtging und ich aktuell das alte Pixel 7 meiner Frau nutze hoffe ich das es bald kommt, mit Android werde ich nämlich einfach nicht warm :d
Laut O2 Community kann es leider noch bis zu 2 Wochen dauern bis ich es bekomme, O2 selber ist da leider nicht sehr kommunikativ was das vorraussichtliche Lieferdatum angeht.

Edit: Der O2 Live Chat sagt das es heute noch rausgeht, ich bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 17 Pro sollte, wenn alles gut geht, morgen auch bei mir ankommen. Habe es am Sonntagabend beim MediaMarkt bestellt und es ging gestern noch raus. Bin echt gespannt, wie das iOS ist - seit dem iPhone 6s hatte ich keins mehr.

Meins ist eben auf „Versand wird vorbereitet“ gesprungen und ich kann nicht mehr stornieren. Datum weiterhin 24.09-29-09.
Stornobutton ist bei mir jetzt auch weg. Aber Trackingnummer dauert wohl noch (24.09-01.10)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schön mit Finanzierung, in bester HWLuxx Manier……
😁
Nee…
Da ging nicht mal diese „30 Tage“. Heißt, es wäre eine sofortige Bezahlung ;)
Zahlung per PayPal ist keine Finanzierung, wenn...
  • Sie den Betrag direkt mit dem Geld in Ihrem PayPal-Konto bezahlen.
  • Die Abbuchung von Ihrem verknüpften Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte sofort oder in wenigen Tagen erfolgt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter schwede, ist das Air dünn. Wie geil :love:

Anhang anzeigen 1142034
Und jetzt halte mal als Vergleich das iPad Pro 2024 mit 5,1mm in den Händen :fresse:

5,1mm bei nur 13“ ist Wahnsinn (ich liebe es) :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann wir unser iPhone in den Händen halten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh