[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die beiden Faltkisten laufen wieder und von der vast.ai Instanz konnte ich mich immer noch nicht trennen. Die läuft einfach zu gut.
Echt krass, wie ihr die PPD auf so nem hohen Niveau halten konntet. :love:

@Neo52
Hatte dann jetzt heute gesehen, was Du kürzlich zum Layout meintest, also dass die Ansicht der F@H-Steuerung anders ist, bzw. die GPUs nicht mehr nach PCs getrennt dargestellt werden.
Konnte das wieder umstellen, indem ich auf das Profil bin und dort unter "Appearance" auf Default Layput umstellt habe. Dann ist es wieder getrennt nach Kisten dargestellt.

1000027795.jpg

Scheint für die großen GPUs gerade nur noch eingeschränkt 18264 zu geben und sonst nix. Hoffentlich beheben die den Engpass bald, die Idle-Runden nerven, jetzt wo ich wieder losknüllen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
18264 laufen nur noch 3 Std.
haben die was geändert?
Sonst immer 5 Std.
Ich meine mich freut es.

Na ja, ich lass jetzt erstmal laufen und schau dann mal, was nach 24h rumkommt. Trau der anderen WU nicht.

Nun noch der "offizielle" EOC-Nachtrag für den dollen zwei Milliarden Milestone von @define zum Wochenstart. :hail::hail:
1000027824.jpg

... und dazu noch der 300 Millionen Milestone von @lipschitzer unter seinem Heiz-Alias. :bigok:
1000027827.jpg

animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0001.gif

Zuletzt bearbeitet:
Such Dir schon mal ein nettes Auswanderungsziel, wenn es wieder nicht funktioniert und ich zig Stunden für die 18289 verschenke. Ich weiß wo Dein Haus wohnt! :rofl:

1791193964062.png

Der erste DL-Anlauf war gleich mal bei etwa 80 % abgebrochen. Der zweite klappte dann ... kann ja fast nur besser werden.

Nachdem ich auf dem Laptop jetzt mehrfach eine Core28 WU gekriegt habe, "musste" ich doch noch frickeln.

1791196680759.png

WUHU! 🥳

Keine Ahnung wie in meinen Kopf kam, das man ROCm V10.0 braucht... ich war mir "sicher", das das in diversen AMD-HIP-Threads so geschrieben wurde.
Man braucht aber ROCm 6.4.4.... EXAKT 6.4.4. Nicht 6.4.3 und auch nicht 7.2.4.
Ich musste mein installiertes 7.2.4 sogar wieder auf 6.4.4 downgraden.... (vor dem Update vor ner Woche oder so, hatte ich glaube ich 6.4.2 oder so installiert).

Dann noch Beta-Projekte im Client aktiviert und dann (vermutlich noch sehr viel Glück haben) auch noch eine Core28-WU zu erhalten... und überraschenderweise hatte ich sogar mal Glück... und siehe da:
1791198828988.png

War anfangs sogar bei 8,9Mio PPD. Aber irgendwie dropt die GPU alle paar Sekunden die Leistung und das wurde mit der Zeit immer schlimmer.

Ob man Beta überhaupt aktivieren muss, weiß ich nicht. Mein Laptop hat ja auch Core28 WUs gekriegt, ohne das ichs aktiviert habe. Vielleicht betrifft das auch nur die ganz fetten WUs. Aber ich hab halt an diversen Ecken gelesen, das wenn es aktiviert ist, Core28-WUs bevorzugt werden sollen.

Mit 8-9Mio PPD ist die 6900xt was Watt/PPD angeht immernoch schlechter als die 4060m, aber es geht in die richtige Richtung.... da kann man sich dann gelegentlich mal überlegen, doch die AMD-Graka laufen zu lassen (zumindest wenn man dann auch entsprechende WUs kriegt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh