Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem S7 MaxV Ultra präsentierte Roborock kürzlich das neue Top-Modell der Saug und Wisch-Roboter, welcher in der Ultra-Variante zudem über eine Docking-Station verfügt, die nicht nur dafür sorgt, dass der Akku für den nächsten Reinigungsvorgang geladen ist, sondern dass die Schmutzbehälter geleert und das Schmutzwasser ausgetauscht wird. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Empty Wash Fill Dock ist ab 4. Mai 2022 sowohl online als auch bei Media Markt und Saturn als Zubehör für 699 Euro sowie als Bundle mit dem S7 MaxV Ultra für 1.399,00 Euro verfügbar.
Finde ich auch zu teuer.
Mein persönliches limit liegt bei ~500€
Aber mein S5 tut es für 250€ auch. Sobald der platt ist, kommt einer mit "richtigen" Wischer.
Finde solche Staubsauger top. Jeder der es privat kritisch gesehen hat und auf mein empfehlen sich trotzdem dazu überreden hat, bereut es nicht. Und die kosteten alle grob 500€. Niemand von denen hätte jemals soviel Geld für einen Staubsauger ausgegben. Vorallem mit Kindern (soferm man das Spielzeug aufräumt) sind die Goldwert. Unser dreht täglich zumindest in Flur seine Runden 2-3 mal xD