Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wurde mir auch gesagt, aber jetzt bin ich verheiratet. SpaßSchön ist anders. Sowas würd ich nur als Prototyp nehmen
Hast du eigentlich leichte masochistische Tendenzen oder wieso tut man sich solche Drucke an? 😅 Und dann nur als Deko?Vorm Schlafengehen die große Feder angeworfen, Spaghetti Detection False-Positive und quasi nichts geschafft heute Nacht, danke Merkel!
Hast du eigentlich leichte masochistische Tendenzen oder wieso tut man sich solche Drucke an? 😅 Und dann nur als Deko?

Und nun bitte "Schnapps einfüllen"@scars alias Bender ist fertig. Natürlich sind die Arme und Beine flexibel 😎

Selbst, wenn du die zurückgedreht bekämst, wäre die nicht mehr dicht, weil die Pressverbindung nicht mehr fest ist. Die würde lecken oder sogar komplett auseinandergehen.Heute mal Zeit gehabt für die nozzle. Denke die is komplett durch. Verdreht und lässt sich auch nicht mit der hand zurück drehen. Frage mich woher die Kräfte da kamen...