Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Plissken
oh ja die Wasstemperatur wird dann Raumtemperatur, vielleicht in Deinen Träumen mit einem gigantischen Radi.
Mit den Differenzen gebe ich Dir Recht die sind wirklich minimal (wenn man mal von diesem Test ausgehen möchte) Also sollten Preis/Optik/evl. Setinhalt etc. entscheiden.
Aber mann muss ich doch die Frage stellen warum man sich einen Mikrostruktur KK kaufen soll der nicht zu warten ist und den Duchfluß deartig bremst daß die anderen Kühlkomponenten Probleme bekommen (ganz abgesehen vom Preis).
Ich finde man sollte die Sache mal mit ein bischen weniger Emotion angehen und du musst auch nicht auf alles gleich deinen KOT ablassen![]()

Original geschrieben von tortiator
was heisst das ganze jetzt für mich als wasserkühlung newbie der sich eignetlich eine kühlung bei ac kaufen wollte?? jetzt bin ich nämlich sehr verunsichert....
Entweder mann/frau kauft sich ne Rechner beim Aldi oder mann/frau stellt sich sein eigenes zusammen. 
Mit keiner echten CPU, einem 90W CPU Double.Original geschrieben von Frossty
ähm....vielleicht hab ich´s ja überlesen, aber mit welcher CPU haben die eigentlich getestet??

.