13" bis 14" Notebook für unter 500 Euro?

Scoty

Urgestein
Ich suche ein Notebook welches nicht größer als 14" sein darf, sollte einen DualCore haben mit mind. 2Ghz so wie 2GB Ram so das Windows 7 flüssig darauf läuft. Wichtig ist das es eine mattes Display hat und Preislich bis maximal 500 Euro aber wenn billiger dann lieber das. Kennt ihr da was in diese Richtung?
OS muss es nicht dabei haben da ich das ja schon habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Preisvorstellung deckt sich nicht mit deinen Anforderungen. 2x2GHz sind sehr unüblich im kleineren Notebooksegment sind und es gibt auch bei einem langsameren Dualcore kein Gerät in deiner Preiskategorie:
13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ein Vostro 1320 mit der dem Posting entsprechenden Anforderungen liegt ohne Mehrwertsteuer und Versand bei 469€, eventuell kann man noch etwas mit einem Dellmitarbeiter handeln, aber eigentlich liegt es auch über dem Budget und das Gerät selbst würde ich ebenfalls nur bedingt empfehlen.

Ansonsten muss man den Gebraucht-/Refurbished Markt mit einbeziehen, da könnte man durchaus fündig werden.

Es geht mir zumindest darum das Win7 mit Aero flüssig laufen soll.

Da wird er kein 13" für 500€ oder weniger finden. ;)
Das T400 liegt da als 14" auch drüber.

Ein refurbished 14" T60 von lapstore.de/ebay/magicdevices würde eher ins Budget passen.

Ich habe mir jetzt ein DELL Vostro 1320 gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. DaS Display sollte zwar Matt sein, ist es aber nicht ganz. Auch ist der Blickwinkel nicht so gut, egal wie man davor sitzt, man hat immer den Eindruck das die Farben oder Helligkeit nicht ganz stimmen was bei 13,3" mich doch verwundert. Dachte bei einen kleinen Display gibt es das nicht so wie bei den großen aber scheinbar schon. Windows 7 läuft dafür mit Aero super flüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh