13-14" Notebook mit langem Akku!!!

Knisterkalle

Neuling
Hi ich suche ein Notebook so 13-14" mit einer langen akkulaufzeit und nicht teurer als 900 was sagt ihr? Soll zum mitschreiben in der Uni und surfen genutzt werden....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt dein fünfter Kaufberatungsthread seit Ende Januar.
Du scheinst nicht zu wissen was du willst.

Hi ich suche ein Notebook so 13-14" mit einer langen akkulaufzeit und nicht teurer als 900 was sagt ihr?
Macbook, Vostro 1400, Latitude D630, Thinkpad R61,

Sag mal Kalle, arbeitest Du für einen Großhändler im Einkauf :)?

@topic cyperport.de hat z.Zt. ein X60t für 800 € im Angebot. Ansonsten würde ich zu einem Lenovo r61 (ab 800 Euro) oder einem HP nc6400 raten, das Du z.Zt. ab ca. 600 Euro bekommst (teils neu, teils als Demogerät - je nach Ausstattung).

hol dir n dell xps m1330 in der kleinsten ausführung.

hast du ne akku laufzeit optimiert von fast 6 std und liegst in deinem preis

mache das fürn Freund er will schon ein Macbook aber die für 839 bei Idealo haben kein Superdrive wüsstet ihr shop wos den zu nem günstigen Preis mit Superdrive gibt?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh