G
Gelöschtes Mitglied 12732
Guest
Hallo zusammen,
ich mache demnächst eine Weiterbildung an der IHK und bräuchte dazu noch ein passendes Notebook, mein letztes hatte ich vor Jahren (Samsung P35) und ich kenn mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus.
Was es haben/können sollte:
- Akkulaufzeit mindestens 5 Stunden im Officebetrieb
- klein/leicht, maximal 14 Zoll und 2 kg
- wenn möglich <700€
MS Office sollte gut drauf laufen, wenn das ein oder andere ältere Spiel noch drauf läuft wäre net, muss aber nicht sein.
Was haltet ihr denn von dem Asus UL80VT-WX014V?:
Asus UL80VT-WX014V 35,5 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Allerdings wiegt es laut Beschreibung schon wieder 2,4 kg.
Außerdem finde ich auf der Herstellerhomepage keinerlei Informationen zum UL80VT, ist das ein Auslaufmodell? Ansonsten ist es günstig und hat gute Bewertungen.
Danke für eure Hilfe,
Sebastian
edit: Noch eine Frage dazu: Laut Beschriebung ist es fast 40 cm breit, das ist ne ganze Menge. Hab eben das 17 Zoll Notebook meines Bruders ausgemessen das hat ebenfalls 40 cm, wie kann das sein?
ich mache demnächst eine Weiterbildung an der IHK und bräuchte dazu noch ein passendes Notebook, mein letztes hatte ich vor Jahren (Samsung P35) und ich kenn mich auf dem Gebiet leider überhaupt nicht aus.
Was es haben/können sollte:
- Akkulaufzeit mindestens 5 Stunden im Officebetrieb
- klein/leicht, maximal 14 Zoll und 2 kg
- wenn möglich <700€
MS Office sollte gut drauf laufen, wenn das ein oder andere ältere Spiel noch drauf läuft wäre net, muss aber nicht sein.
Was haltet ihr denn von dem Asus UL80VT-WX014V?:
Asus UL80VT-WX014V 35,5 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Allerdings wiegt es laut Beschreibung schon wieder 2,4 kg.
Außerdem finde ich auf der Herstellerhomepage keinerlei Informationen zum UL80VT, ist das ein Auslaufmodell? Ansonsten ist es günstig und hat gute Bewertungen.
Danke für eure Hilfe,
Sebastian
edit: Noch eine Frage dazu: Laut Beschriebung ist es fast 40 cm breit, das ist ne ganze Menge. Hab eben das 17 Zoll Notebook meines Bruders ausgemessen das hat ebenfalls 40 cm, wie kann das sein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: