Hallo Forum,
ich kenne mich so garnicht aus mit Notebooks, deswegen brauch ich eure Hilfe.
Wofuer: Office 2010, Internet, Praesentationen, Skype Videotelefonie, DVD Filme (falls ich schon wieder im Flughafen warten muss weil der Flug schon wieder verspaetung hat.)
Wann: Im Flugzeug, im Zug, im Auto, im Freien
Was mir wichtig ist:
-sehr lange Laufzeit
-mattes Display
-gute Verarbeitung, wird ja schliesslich immer mitgeschleppt.
-schwarzes Gehaeuse.
-leise
-HDMI
Was ich sonst noch so damit machen werde:
Also installiert wird aufjedenfall noch Autodesk Max/Maya, zBrush und die Adobe Production Premium. Die sind jedoch nur dafuer da um die Files der jeweiligen Programme oeffnen zu koennen bei Praesentationen oder wenn ich schnell ein paar Dinge on-the-fly aendern muss. Ansonsten hab ich dafuer meine Workstation zu Hause und im Buero.
Was ich nicht brauche ist Windows, davon habe ich noch eine Version auf der Arbeit.
Ich hoffe ihr koennt mir dabei helfen das perfekte Notebook fuer mich zu finden.
Best regards
Squirrels
ich kenne mich so garnicht aus mit Notebooks, deswegen brauch ich eure Hilfe.
Wofuer: Office 2010, Internet, Praesentationen, Skype Videotelefonie, DVD Filme (falls ich schon wieder im Flughafen warten muss weil der Flug schon wieder verspaetung hat.)
Wann: Im Flugzeug, im Zug, im Auto, im Freien
Was mir wichtig ist:
-sehr lange Laufzeit
-mattes Display
-gute Verarbeitung, wird ja schliesslich immer mitgeschleppt.
-schwarzes Gehaeuse.
-leise
-HDMI
Was ich sonst noch so damit machen werde:
Also installiert wird aufjedenfall noch Autodesk Max/Maya, zBrush und die Adobe Production Premium. Die sind jedoch nur dafuer da um die Files der jeweiligen Programme oeffnen zu koennen bei Praesentationen oder wenn ich schnell ein paar Dinge on-the-fly aendern muss. Ansonsten hab ich dafuer meine Workstation zu Hause und im Buero.
Was ich nicht brauche ist Windows, davon habe ich noch eine Version auf der Arbeit.
Ich hoffe ihr koennt mir dabei helfen das perfekte Notebook fuer mich zu finden.
Best regards
Squirrels