HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohin bloß mit so einem unnötigen Posting....Amd hat also vor die vorher angekündigte CDNA architektur zu bringen und die serverprozessoren auf neueste architektur zu bringen. Na da hat sich mama su aber verausgabt. Wohin bloss mit all den infos...![]()
Ja in ein forum!Wohin bloß mit so einem unnötigen Posting....
Cunhell
Gibt es CDNA nicht bereits als 7680-Shader-GPU? Fettes Teil auf jeden Fall. Leider ist es meines Wissens gar nicht fähig Spiele darzustellen. Es ist aber gut dass AMD nun C und RDNA baut, denn NVIDIA tut es nach wie vor nicht.Amd hat also vor die vorher angekündigte CDNA architektur zu bringen und die serverprozessoren auf neueste architektur zu bringen. Na da hat sich mama su aber verausgabt. Wohin bloss mit all den infos...![]()
Nvidia hat bereits be der turing(?) vorstellung bekannt gegeben, auch zweigleisig fahren zu wollen.Gibt es CDNA nicht bereits als 7680-Shader-GPU? Fettes Teil auf jeden Fall. Leider ist es meines Wissens gar nicht fähig Spiele darzustellen. Es ist aber gut dass AMD nun C und RDNA baut, denn NVIDIA tut es nach wie vor nicht.
Das ist richtig, CDNA ist eine rein compute-orientierte Architektur, welche nicht in der Lage ist einen visuellen Output zu liefern.(..) Leider ist es meines Wissens gar nicht fähig Spiele darzustellen. Es ist aber gut dass AMD nun C und RDNA baut, denn NVIDIA tut es nach wie vor nicht.
Das war Mal richtig, ist aber mittlerweile wieder ueberholt. Waehrend Turing parallel noch Volta als Compute-Architektur hatte wurden die beiden Architekturen mit Ampere wieder zusammengefuehrt.Nvidia hat bereits be der turing(?) vorstellung bekannt gegeben, auch zweigleisig fahren zu wollen.