[Sammelthread] Der ultimative Gamevideos-Thread

Schon echt stark was CIG da gebaut hat.
aller Kritik zum Trotz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LMU in VR kurzes Online Rennen

Ich brauch ja ewig um voranzukommen in Wuchang, bin einfach kein Soulsspieler ^^. Ich kann nur mit Wukong vergleichen, auch wenn das kein Souls ist, zumindest war es deutlich einfacher und es hat sich besser angefühlt, wenn man einen Boss erledigt hat.
Bei Wuchang ist praktisch alles nur darauf aus einen zu killen. Und dann die Laufwege... man macht dies und jenes, läuft immer weiter freut sich irgendwas geschafft zu haben und dann kommt da wieder ein Viech und man ist tot. Oder man fällt irgendwo sinnlos runter. Mich hält bei dem Spiel eigentlich nur der Trotz bei Stange. ^^

Honglan war meine erste große Hürde. Zumindest ging es mit äh überleveln und Magie. Mit Stab oder Schwert kam ich gar nicht klar.
Derzeit hänge ich allerdings schon wieder fest an dem verdammten Ming General.

Wuchang: Fallen Feathers

Wenn ich da an Clair Obscur zurückdenke, dort hat mir das "kämpfen" mehr Spass gemacht und das Leveln brachte auch einen spürbaren Fortschritt, wenngleich es dann irgendwann zu einfach wurde.
Die Musik war auch sehr gut und adrenalinfördern in den Kämpfen ^^.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh