• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Realistische Texturen in unrealistischen Settings

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.255
3d-textur.jpg
Daniel Harris ist ein 3D-Künstler, der derzeit unter anderem für Cloud Imperium an Star Citizen arbeitet. Auf Artstation hat er ein paar seiner letzten Arbeiten veröffentlicht, die einen interessanten Einblick in die Arbeit geben. Wer möchte, kann die gezeigten Objekte und Texturen in der Unreal Engine 4 verwenden bzw. muss diese über die Artstation erwerben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, da ist zur Realität ja echt fast kein Unterschied mehr auszumachen.
Auch wenn es für die Qualität beim Pflastern vom Chef durchaus Mecker gegeben hätte :whistle:.
 
man sieht dennoch dass es nicht echt ist. das pflaster ist auch etwas zu clean
 
Ja da fehlen die fest getretenen Kaugummis :ROFLMAO:
 
Und natürlich die Hundehaufen und Zigarettenkippen nicht zu vergessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh