Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Need for Speed Series / Need for Speed Unbound
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bestes Komplettpaket mit jährlichen Updates, stressfrei, auspacken > zocken
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS Carbon | VANILLA vs REDUX 2.1 Graphics Comparison
"With NFS Carbon Redux 2.1 a lot has changed since the beginning, almost 20 years have past, I thought it would've been cool to see a direct comparison with Vanilla version of the game!"
"Mit NFS Carbon Redux 2.1 hat sich seit den Anfängen sehr viel verändert, fast 20 Jahre sind vergangen, ich dachte, es wäre cool, mal einen direkten Vergleich mit der Vanille-Version des Spiels zu sehen!"
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Links zu Downloads oder auch Listen der verwendeten Mods usw. befinden sich in jedem Video in der Videobeschreibung darunter. Das noch ergänzend falls sich jemand wundert
BMW M4 Coupe - Vorschauvideo im 90er Jahre VHS-Stil
30FPS-Limit (Reshade-Shader-Effekt) zusätzlich angewendet.
Modded Unbound: 4K nativ | Reshade | TXAA im Spiel deaktiviert und DLAA-Anti-Aliasing erzwungen | Nvidia-Optimierungen angewendet.
Datenschutzhinweis für Youtube
Kannte ich gar nicht diese unity modserie. Mal ausprobiert und für gut befunden. Hab aber n bissl gebraucht da ich vorher n Reshade versucht hab und mir irgendwas zerhauen hat wegen nv und amd . Leider hab ich ne 9070XT da NV ja nicht so consumerfreundlich ist was Preise angeht. Mal sehen was ich da noch rauskommen kann. Das bmw im VHS Video ist Mega. So müsste das ganze Game aussehen 👌mal sehen was ich mit der amd da rausholen kann.
Kannte ich gar nicht diese unity modserie. Mal ausprobiert und für gut befunden. Hab aber n bissl gebraucht da ich vorher n Reshade versucht hab und mir irgendwas zerhauen hat wegen nv und amd . Leider hab ich ne 9070XT da NV ja nicht so consumerfreundlich ist was Preise angeht. Mal sehen was ich da noch rauskommen kann. Das bmw im VHS Video ist Mega. So müsste das ganze Game aussehen 👌mal sehen was ich mit der amd da rausholen kann.
Hey,
Vielen Dank für dein Feedback. Ich "beschäftige" mich schon seit über einem Jahr mit NFS:Unbound Modding und speziell im Bereich Grafik & Reshade.
Ich habe Hier auch ein anderes Video geteilt. Im Screenshot Thread sind weitere Ergebnisse von meiner Arbeit zu finden.
Mit den richtigen Einstellungen kann man aus dem Spiel & Engine sehr viel rausholen. Ähnlich wie bei NFS 2015.
Mit einer AMD Karte kann man eigentlich auch sehr vieles gut machen. Reshade sollte mit passenden Settings kein Problem sein. Da im Spiel bereits TXAA (Blur & Unschärfe vom feinsten) vorhanden ist, wird Nvidias DLAA forciert eingesetzt.
Mit der AMD könnte man zB. FidelityFX CAS einsetzen, um das Bild noch schärfer zu bekommen. Rest ist dann Reshade Arbeit.
Viel Erfolg und bin auf die Ergebnisse von dir sehr gespannt.👍