[Sammelthread] Hell let Loose

Danke für dir Info! Da werde ich sicherlich rein schauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HLL Vietnam Beta startet heute 15 Uhr.

Screenshot_2026_0529_122020~2.jpg

Könnte man ja fast mal riskieren.
Wenn ich am Wochenende nur mal Zeit hätte...

Man kann schon spielen

Läuft soweit ganz gut hab nur leider Boden Texturen Flackern wie blöd -.- Egal wie ich an der Grafik rumdreh mit dder 9070XT

Cool... ich hab "EAC - Kernel-Level Anticheat" auf der Storepage gelesen.
Aber dann kann ich ja in der OpenBeta gleich, bzw. morgen (oder vielleicht sogar noch heute Nacht) mal ausprobieren obs unter Linux geht... aber ich hab da irgendwie wenig Hoffnung. :/

EAC sollte laufen mit Linux. Gibt ja auch andere Games die damit gehen.
Bodentexturen sind auch bei mir verbugt. Teilweise sehr unscharf.

EAC sollte laufen mit Linux. Gibt ja auch andere Games die damit gehen.
Jap, aber bei denen steht nur "EAC", aber nicht "Kernel Level" dabei. Und soweit ich weiß ist das "normale" EAC nicht auf Kernellevel.
Und selbst bei den Spielen wo EAC dabei ist, muss der Entwickler Linux in EAC aktiviert haben.

Ich werde sehen.

Bei Arc Raiders steht auch EAC auf Kernelebene und es läuft mit Linux.
Ich gehe davon aus das es läuft und wenn nicht kommt die nächsten Stunden ein Proton Fix von Valve.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh