Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab Freitag gehen die ersten Mails raus, ich hoffe ich bin in der ersten Welle dabei. Wobei Valve ja diesmal mehr Zeit hatte einen Lagerbestand aufzubauen.Habe bei meiner 256er Version ebenfalls Glück gehabt. Mal sehen was das Ding drauf hat![]()
dito .. muss am Wohnort liegen 😅Mehr Glück als bei der Steam Machine:
Wann kam die Einladungsmail?
.Die Listeneinladung kam gestern um 20:28 Uhr und die Kaufoption heute um 20:16 UhrWann kam die Einladungsmail?
Ich hoffe ich bekomme nächste Woche eine Kaufeinladung.
Mmn. eine verpasste Chance seitens Valve, mit einer Anzahlung hätte Valve die Anzahl der „Fake“-Reservierungen reduzieren können.
Heute um 23:45 Uhr kam die Einladung fürs 1 TB Kit, 2 Minuten später ging die Bestellung raus, Accessories hatte ich schon im Warenkorb geparktKann gut sein dass du heute noch deine Kauf-Email bekommst, drücke dir die Daumen.

Also auf der Warteliste würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen dieses Jahr überhaupt noch einen Kauf-Invite zu erhalten.Ich bin noch auf der Warteliste, werde aber noch passen falls ich dran kommen sollte. Erst muss Valve das Streaming von Linux PCs hinbekommen, sonst ist sie sinnlos.
Scheint so: https://steamhardware.io/tracker/steam-frame/?frameResult=lottery-wonDie 256er scheint wohl hinterherzuhängen oder konnte da schon jemand bestellen ?
Meine ist eine 256er zzgl. Ergo kit, soll morgen zugestellt werden.Die 256er scheint wohl hinterherzuhängen oder konnte da schon jemand bestellen ?

Das ist tatsächlich auch für mich der Hauptgrund neben dem Eyetracking.Ich hoffe, ihr berichtet dann genauso fleißig auch über eure Erfahrung mit der Brille.
Bei mir muss sie erst mal warten. Bin zwar auch Linux Nutzer, aber nicht wegen des Streamings, aus einem viel simpleren Grund: gar kein Geld dafür übrig. xD
Inzwischen ist aber gerade Linux Support und die Offenheit und Modbarkeit ein Grund wieso ich sie doch ganz gerne haben würde.
Ansonsten wäre vielleicht noch die BigScreen Beyond 2e (die mit Eye-Tracking) eine Option gewesen, aber die hat so ihre eigenen Downer.Auch nie VR getestet? Dann vor allem am Anfang aufpassen und rausfinden zu welcher Sorte VR Einsteiger du gehörst: Entweder zu jenen, die null Probleme damit haben oder irgendwo Richtung: ich brauch ne Pause und zwar jetzt sofort.Aye um zur Abwechslung mal was einigermaßen sinnvolles zu posten, habe mir vorhin die 1TB Version bestellt. Hatte nie VR, ich bin gespannt.

"VR-Beine" kann man sich für gewöhnlich antrainieren.Bin tatsächlich absolut jungfräulich in der Hinsicht.
Mal schaun ob ich Motion Sickness abkann. Fallout und Alyx wären so die ersten Dinger.
Bin gespannt.

Warum ich damit komme? Das war vor 10 Jahren so ein Meme, wo es Leute lustig fanden anderen VR zu zeigen in dem sie sie in einen Rollercoaster setzten und dann aufnahmen wie sie sich verhalten und vermutlich danach nie wieder VR aufsetzten. xD